Wohnung Stadtlengsfeld 3 Zimmer Küche Bad

Die sehr gepflegte Eigentumswohnung befindet sich in zentral in Ortsmitte gelegen, in einem Mehrfamilienhaus, welches 1928 massiv errichtet und in 2017 und 2019 renoviert wurde.

Die freundlich geschnittene Etagenwohnung liegt im 1. Obergeschoss und verfügt über eine Wohnfläche von etwa 70m², welche sich in insg. 3 Zimmer, 1 Küche (Einbauküche mit Geräten), 1 Bad und 1 WC aufteilt.
Die Küche und das Bad wurden komplett neu im Februar 2018 saniert, ebenso ist die Elektrik auf dem neuesten Stand.

Für den Fußbodenbelag wurde unter anderem Fliesen und Teppichboden verwendet. Geheizt wird das Objekt mittels einer Gastherme.

Ein Partyraum mit Dachboden und zwei Kellerräume gehören zur Wohnung ebenso wie eine Werkstatt, ein Partyschuppen und ein kleiner Garten. Eine Sitzecke im Freien (wird nur mit einer Wohnpartei geteilt) kann auch genutzt werden.
1 Doppel-Carport ist ebenso vorhanden.

Die Wohnung liegt versorgungsmäßig sehr günstig, im Umreis von 200m erreicht man Schule, Kindergarten, Banken und ein Einkaufsmarkt.

Küche und Badezimmer ist voll möbliert.

Haustiere wie Hunde und Katze sind nicht erlaubt.

Kaltmiete: 460,00 € incl. Einbauküche und Carport

Nebenkosten ca. 80,00 € zzgl. Strom und Gas

Kaution: 3 Kaltmieten

Bezugsfertig ab 01.03.2019

Besichtigung ab Mitte Feb. 2019

Primärenergieverbrauch des Gebäudes 133 kWh/(m².a)

Anfrage zur Wohnung
=