Über mich

Ich bin 1979 in Bad Salzungen geboren und in Stadtlengsfeld aufgewachsen. Daher verfüge ich über sehr gute Kenntnisse aus der ganzen Region und bin sehr gut vernetzt. 

Im Laufe der letzten 10 Jahre habe ich eigene Häuser und Wohnungen kernsaniert und renoviert und im Anschluss sind diese vermietet worden. Die Erschließung einen Wohnbaugebietes ist seit 2016 die umfangreichste Projektaufgabe mit insgesamt 18 Bauplätzen auf 22.000m².

Im Jahre 2015 habe ich hierfür ein neues Unternehmen - Immobilien & Hausverwaltung Ahnemüller - gegründet und habe meine Leidenschaft und mein Interesse am gewerblichen Grundstückshandel weiter ausgebaut. In 2017 wurde ein weiteres Büro in Bad Salzungen eröffnet.

Um stets auf dem neuesten Stand in der Immobilienbranche zu sein, bilde ich mich durch Lehrgänge und Seminare fortlaufend weiter. Durch mein enges Netzwerk und die gute Zusammenarbeit mit  Notaren, Rechtsanwälten und Handwerkern bin ich für Sie stets gut vorbereitet. Ich kann Ihr Anliegen schnell und professionell bearbeiten.

 

Torsten Ahnemüller

036965 / 817040

Soziale Netzwerke